Unser Dankeschön !!!

An dieser Stelle ein ganz dickes Lob und vielen Dank an all diejenigen die es Jahr für Jahr immer wieder ermöglichen dass wir alle zusammen dieses "höchste" Fest im Jahr feiern dürfen.

An alle großen und kleinen Helfer, mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Know-How.

An alle Mommenheimer und in umliegenden Gemeinden lebenden Bürgerinnen und Bürger, die uns heuer und in der Vergangenheit mit Verständnis, Rat und Tat unterstützt haben.

An die Malteser Lörzweiler,  Containerdienst Rein Oppenheim, die Polizeiinspektion Oppenheim,
die
VG-Rhein-Selz und
Getränke Schmidt in Wörrstadt.

An Flo Service für alles.

Landbäckerei Mayer
in Lörzweiler und Metzgerei Grub in Mommenheim.


An die unzähligen Bands, Künstler und Musiker, die uns schon viele unvergessliche Stunden beschert haben

Ganz besonderen Dank an unsere Landwirte, welche uns trotz immer wieder auftauchenden Schwierigkeiten, ihre Äcker und Wiesen zur Verfügung stellen.

Und natürlich an unsere Gäste, Freunde, Zuschauer, Besucher, wie auch immer, von denen uns ein Großteil schon seit vielen Jahre die Treue hält.

Und an alle die wir hier vergessen haben sollten, vielen herzlichen Dank, auf das wir noch viele Open-Air`s feiern dürfen.

Lautslochtrappers e.V. Mommenheim